Trinkgeld


.
.

Trinkgeld

Wähle deinen Betrag.

Vielen Dank für deine Hilfe.

5,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

manuelles trinkgeld

* alle Informationen zum Thema "Trinkgeld" findest du im Impressum


Liebe Freunde,

 

ich wende mich heute mit einer äußerst dringlichen Angelegenheit an euch. Die anhaltende Inflation trifft uns alle schwer und stellt uns vor die Herausforderung, mit den steigenden Preisen zurechtzukommen. Viele Unternehmen erhöhen ihre Preise, um sich zu retten. Leider stehen dabei kleine und große Verlagshäuser vor einem Problem, da die gesetzliche Buchpreisbindung es uns verbietet, die Preise anzuheben. Somit sind wir den steigenden Kosten schutzlos ausgeliefert und können diese Zeit nur mit unseren Ersparnissen überbrücken. Vor allem die kleinen Verlage sind von der Schließung bedroht, und auch der Peletier Verlag befindet sich in einer prekären Situation. Deshalb benötige ich dringend eure Unterstützung.

 

Aktuell befinden wir uns zudem in einer Papierkrise, was zu einer enormen Kostensteigerung von 500% beim Buchdruck geführt hat. Leider kann ich diese Kosten aufgrund der gesetzlichen Buchpreisbindung nicht auf die Preise umlegen. Ich verstehe, dass wir alle schwierige Zeiten durchmachen, und es stehen uns weitere Herausforderungen bevor. Doch ich versichere euch, dass ich alles in meiner Macht Stehende tun werde, um sicherzustellen, dass der Peletier Verlag seine Kreativität und Ideenschmiede nicht verliert. Ich würde mich über jede zukünftige Buchbestellung von euch sehr freuen. Im Anhang findet ihr einige Links, die euch über die aktuelle Situation informieren.

 

Bücher aus dem Peletier Verlag:

https://www.peletierverlag.de/book-shop/

 

Verlags Hilfe:

https://www.peletierverlag.de/kontakt/spende/

 

Direkt-Link für Hilfen:

https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=63FLYQUR5DJ58&source=url

 

Alles über die Buchpreisbindung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Buchpreisbindung

 

Papierkrise:

https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/papierkrise-buchmesse-corona-100.html

 

Ich danke dir, dass du dir meine Sorgen durchgelesen hast und hoffe auch in Zukunft spannende Bücher für dich zu schreiben.

 

Alle Liebe

Denny

 

Schön, dass es dich gibt!




SOCIAL MEDIA


TEILE UNS GERN!

BEZAHLMÖGLICHKEITEN