Spende



Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht. Aber, in erster Linie möchte ich natürlich meinen Traum vom Selbstverlag weiter verfolgen und das geht nur durch Veränderungen. Ein Selbstverlag zieht hohe Kosten für jedes Buchprojekt mit sich und der Autor allein trägt das Risiko. Ich investiere somit in jedes meiner Bücher ein sehr hohes Budget welches sich nicht immer rentiert. Damit ein Selbstverlag aber auch schwierige Zeiten übersteht, ein verbessertes Lektorat und größere Buchprojekte herbeiführen kann, bin auch ich über jede Unterstützung sehr dankbar! Durch den Spendenknopf hast du die Möglichkeit mir einen beliebigen oder monatlichen Betrag zur Verfügung zu stellen, der ausschließlich in den Peletier Verlag fließt. Ganz egal wie du dich entscheidest, ich danke Dir das du dir die Zeit genommen hast, dich mit meinem Verlag zu beschäftigen.

 

Alles Liebe



*Manuelle Aktualisierung, letzter Stand: 18.10.2020 | 21.50Uhr


INFO!

JETZT ERHÄLTLICH!