GRATIS FÜR JEDEN!

 

Gerade die nächsten Wochen im Lockdown werden nicht einfach für uns alle sein. Ich wollte meinen Zuschauern die Zeit etwas verschönern und habe mich dazu entschlossen, mein Spiel „Midgard das Spiel“ für alle GRATIS zu Verfügung zu stellen. An diesem Spiel arbeite ich jetzt seit knapp sechs Monaten und wusste nicht genau wo die Reise hingeht, jetzt weiß ich es aber – zu euch!

 

Mir ist es besonders wichtig euch etwas zurückzugeben und dieses Spiel kann euch ablenken, euch Spaß bringen und die Zeit zuhause vielleicht etwas schöner gestalten. Das gesamte Spiel gibt es zum Download, du benötigst lediglich einen Drucker eine Schere und handelsübliche Spielfiguren / Würfel.

 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr meinen kleinen Selbstverlag unterstützt, dieses könnt ihr ganz einfach machen, indem ihr das Buch zum Spiel kauft oder aber über den „Spenden Button“ eine Spende verschickst.

 

Dieses Spiel ist nur für den privaten Gebrauch gedacht. Bilder der Spielkarten beziehen sich auf die Quelle: https://www.pinterest.de/

 

Viel Spaß und eine schöne Zeit für euch

 

Euer Denny

 


SPIELANLEITUNG

Download
Spielanleitung
Einfach ausdrucken und das Spiel kennenlernen!
MIDGARD Spielanleitung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 279.0 KB

SPIELKARTEN

Download
Spielkarten
Erhalte alle Spielkarten! Drucken, schneiden und LOS!
Spielkarten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

SPIELBRETT

Download
Spielbrett
Das komplette Spielbrett zum ausdrucken!
Spielbrett.png
Portable Network Grafik Format 2.4 MB





SOCIAL MEDIA


TEILE UNS GERN!

BEZAHLMÖGLICHKEITEN