CEO & Autor

Denny Peletier


 

 

 

Geschäftsführer und Autor / Peletier Verlag

Denny Peletier, (* 1989 in Berlin) ich bin ein deutschsprachiger Verleger, Schriftsteller und Influencer, der auf seinem YouTube Kanal hauptsächlich Unterhaltungs-Videos veröffentlicht. Manche meiner Videos behandeln aber auch ernste Themen.


Allgemein

Der künstlerische Beiname "Peletier" wurde von dem Charakter Carol Peletier aus dem Comic und der Serie "The Walking Dead" inspiriert. Carol Peletier ist eine faszinierende Figur, die zuerst als gedemütigte und schwache Hausfrau dargestellt wird, aber durch schwere Schicksalsschläge zu einer beeindruckenden Überlebenskünstlerin wird. Sie kann sich schnell an lebensbedrohliche Situationen anpassen und zeigt eine bemerkenswerte Willensstärke und den Mut, sich zu verändern. Der Name "Peletier" symbolisiert für mich persönlich Stärke, Mut, Anpassungsfähigkeit und die Eigenschaft, niemals aufzugeben.

Geschichte

Ich stehe noch ganz am Anfang meiner YouTube-Karriere und habe mich erst im Sommer 2018 dazu entschlossen, meine eigene Video-Produktion zu starten. Es war eine spannende Zeit des Experimentierens und Lernens, während ich mich mit der Erstellung von Inhalten auseinandersetzte.

 

In meiner Anfangsphase war ich zunächst auf dem Kanal "Die John Orion Saga" präsent, auf dem ich meine Leidenschaft für Geschichten zum Ausdruck brachte. Dort habe ich kontinuierlich an einem Buchprojekt gearbeitet und jede Woche ein neues Kapitel meines gleichnamigen Buches vorgestellt. Es war eine aufregende Reise, das Publikum an meinen Schreibfortschritten teilhaben zu lassen.

Obwohl der Kanal "Die John Orion Saga" nicht die erhoffte Aufmerksamkeit erhielt, ließ ich mich nicht entmutigen. Mein Tatendrang und mein Wunsch, weiterhin Inhalte zu produzieren, führten mich dazu, den Kanal "Denny Peletier" zu kreieren. Dieser neue Kanal bietet mir die Möglichkeit, mich vielfältig auszudrücken und verschiedene Themen zu erkunden.

 

Ich bin motiviert, meine Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten und das Teilen von Inhalten weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, meine Zuschauer zu inspirieren und ihnen unterhaltsame, informative und fesselnde Videos zu bieten. Ich freue mich darauf, meine YouTube-Reise auf dem Kanal "Denny Peletier" fortzusetzen und meine kreative Vision mit der Welt zu teilen.

 



Veröffentlichte Bücher




SOCIAL MEDIA


TEILE UNS GERN!

BEZAHLMÖGLICHKEITEN