darren aletier

und das geschäft der kuriositäten



Nachdem der junge Zauberer, Darren Aletier, einen Brief von der Zauberei Aufsicht erhielt, veränderte sich sein Leben. Er musste sein Zuhause in der nicht-magischen Gemeinschaft verlassen und übernahm das Kuriositäten-Geschäft seines verstorbenen Onkels in der Drachengasse. Doch das Erbe schien weitaus gefährlicher. Nicht nur ein düsterer Kult jagte nach den Kuriositäten, sondern auch die Inquisition. Eine Vereinigung nicht-magischer Menschen, deren Ziel es war, alle magischen Wesen auszulöschen. Für Darren beginnt eine düstere Reise voller mystischen Herausforderungen, spannenden Charakteren und einem unglaublichen Geheimnis.

charaktere

powerd by peletierpedia.de

[Klicke auf ein Bild für mehr Informationen!]








SOCIAL MEDIA


TEILE UNS GERN!

BEZAHLMÖGLICHKEITEN