In John Orion EXIL erzählt YouTuber Denny Peletier eine packende Geschichte von fünf Freunden die sich einer großen Bedrohung stellen müssen. Ein völlig neues Sonnensystem, hunderte fremde Welten und unzählige neue Charaktere warten in diesem actiongeladenen Sci-Fi Krimi!

 

Asche, Staub und Ödnis. Das Universum welches wir kennen, ist ein leerer Raum. Eine Welt weit entfernt. Hast du dich jemals gefragt, ob es noch anderes Leben außerhalb unseres Sonnensystems gibt? Ob es noch andere Welten gibt? Oder glaubst du, dass wir alleine sind? Hast du jemals in den Sternenhimmel geschaut und dir die Frage gestellt woher das alles kommt und wozu es da ist? Es gibt in der Natur keine unnötigen Geschehnisse. Alles funktioniert im Gleichgewicht und alles greift wie ein großes Uhrwerk ineinander. Was ist, wenn wir den Zweck des großen Universums nur noch nicht kennen oder verstanden haben? Was ist, wenn der uns bekannte Mars einmal bewohnt war von einer anderen Kultur oder gar von uns Menschen selbst? Was ist, wenn wir von all dem nichts wissen dürfen, weil wir es nicht verstehen würden? Wer an das Unglaubliche glaubt, wird auch entdecken können. Also sei ein Entdecker!




INFO!

JETZT ERHÄLTLICH!